SIDEKICK e.V. Kampfsportverein

Unsere Kurse und Termine

Bei uns kommen bestimmt auch Sie ins Schwitzen!

Suchen Sie sich hier aus unserem vielfältigen Angebot einen passenden Kurs oder einen günstigen Trainingstermin aus. Wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder telefonisch.

Trainingsplan (2).pdf

Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an Bewegung und Aktivitäten im Team haben!

Wenn du Lust hast bei uns mit zu machen oder einfach mal zum Probetraining kommen möchtest, melde dich einfach unter Info(at)sidekick-kickboxing.de ; Tel.: 0172/8003218 oder komm einfach zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbei.

Ob Mann oder Frau, jung oder alt....Wir sind ein bunt gemischter Haufen und freuen uns über jedes neue Mitglied.

Du findest uns in der Gutenbergstrasse 12, 73779 Deizisau. Mitbringen solltest du eine Sporthose, T-Shirt, ein Handtuch und etwas zu trinken.

Kampfsportverein Sidekick e.V. - Gutenbergstrasse 12 - 73779 Deizisau  |  Info@sidekick-kickboxing.de